So kannst Du 2023 mit mir arbeiten

Du möchtest gerne mit mir arbeiten und fragst Dich, welche Möglichkeit die Richtige für Dich ist? Kein Problem!

Hier stelle ich Dir meine Programme vor, mit denen Du 2023 durchstarten kannst.

Für Expertinnen und Online-Business Starterinnen, die sich mit Hilfe von überzeugendem Content-Marketing als ExpertIn positionieren und zahlende Kunden gewinnen möchten. 

1:1 Zusammenarbeit mit mir:

Setze Deine Social Media-Designs selbstständig mit CANVA um und erhalte dabei Unterstützung, Feedback & wertvolle Tipps von mir. 

Innerhalb von zwei 60-minütigen Video-Calls per Zoom hast Du die Möglichkeit mir Deine Umsetzungen zu zeigen und Deine Fragen zu stellen.

Dazu gebe ich Dir meine ehrlichen Einschätzungen und konkrete Tipps & Tricks, die Dich bei der Optimierung unterstützen.

Das bekommst Du:

  • Input zum Thema Branding & Content-Design mit CANVA
  • Tipps & Tricks, wie Du Deine Inhalts-Recherche für neue Social Media Postings gestalten kannst
  • Auf die Fragen zu Deinem Content und dem Umsetzen von Themen eine schnelle Experten-Meinung
  • Aus einem chaotischen Feed-Design kreieren wir gemeinsam einen WOW-Feed.
    So, dass Du nicht nur mit Deinen Postings das Maximum herausholst, sondern Dir die Erstellung so viel Spaß macht, dass sie Dir in Zukunft leicht von der Hand geht.
Online-Business Aufbau mit Content-Marketing

Wir gehen in die Tiefe! Das Mentoring ist perfekt für Dich, wenn Du eine individuelle Betreuung und konkrete Hilfe bei der Umsetzung Deiner Themen benötigst. Sei es im Bereich Content-Marketing, designen mit CANVA, Branding, Instagram/Pinterest-Marketing oder Hilfe bei der Bild- und Videobearbeitung.

Gemeinsam entwickeln wir Strategien und finden individuelle Lösungen für das Wachstum Deines Online-Business, die wirklich zu Dir passen.

Das bekommst Du:

  • Eine persönliche und individuelle Betreuung für 8 Wochen (Auf Wunsch auch 6 Monate VIP Business Mentoring möglich. Sprich mich an!)
  • Einen klaren Fahrplan, wie Du Schritt für Schritt Deinen Online-Auftritt stärkst und Deine einzigartige Marke auf Social Media erschaffst.
  • Du lernst, Deinen Content ansprechend und überzeugend für Deine Zielgruppe aufzubereiten und
  • mithilfe von fesselndem Content-Marketing nachhaltig und verlässlich neue Kunden und Umsatz zu generieren.

12 x 1:1 Coaching an 3 Tagen (4 Std. täglich) Wandern und Coaching in den österreichischen Bergen. 

Wir arbeiten Täglich mehrere Stunden an Deinem Business-Thema. So bleibst Du fokussiert und kommst sehr viel tiefer, ohne die typischen Ablenkungen im Alltag! 

Das bekommst Du:

  • Eine persönliche und individuelle Betreuung
  • Individuelle Strategie auf Deine Persönlichkeit und Bedürfnisse zugeschnitten
  • 4 Übernachtungen in Kärnten
  • Mindset Pimp
  • An Dein Coaching angepasste Materialien & Workbooks

Gruppenprogramm

Die POB Ladies Lounge ist das betreute Gruppenprogramm für selbstständige CoachInnen, ExpertInnen und Online-Business Starterinnen. 

Die Ladies Lounge ist nicht nur ein absoluter Booster voller kreativer Content Ideen, NEIN sie wird Dir auch zeigen, wie Du durch fesselnden Content und Deiner Persönlichkeit endlich Deine WunschkundInnen gewinnst!

1 Jahr oder 3 Monate, Du entscheidest. 

Das bekommst Du:

  • Pimp your socials Onlinekurs
    9 Module & 36 Lektionen praxiserprobter Inhalt.
    Alles rund um CANVA & Social Media Marketing easy auf den Punkt gebracht
    + Teilnehmer-Zertifikat
  • Regelmäßige Instagram Feed & Post-Checks
  • Monatliche Live-Calls
    (>>> Nur in der Jahresmitgliedschaft erhältlich!)
    Rund 2 stündige Live-Calls mit mir oder einer ausgewählten Expertin.
  • Themenspezifische Foren & Gruppen
  • Persönlicher Austausch mit mir und den anderen Teilnehmerinnen
    Unterstützung und Motivation durch Gleichgesinnte

Onlinekurse & Workbooks 2023

„Projekt Pinterest“ – So funktioniert die Bildersuchmaschine – Folgt …

„Projekt Reels“ – Folgt …

Erzähl mal: Welches Angebot spricht Dich spontan am Meisten an? Und: Sehen wir uns bald in einem meiner Programme? 😉

In diesem Mini-Kurs für 0 € erfährst Du die wichtigsten Schritte, um Dein Branding & Deine Zielgruppe zu definieren und ich stelle Dir die Designplattform CANVA vor, die Dich in Deinem Online-Business phänomemal unterstützen wird.

Mit CANVA kannst Du Dein Content-Marketing kosten- und vor allem zeitsparend selbst pflegen und umsetzen, um endlich bei Deinen WunschkundInnen sichtbar zu werden!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top